Dranbleiben! – AffirmationsCoaching für Fortgeschrittene

30 Tage lang täglich eine eMail

Dranbleiben, AffirmationsCoaching per E-Mail

Du nutzt bereits Affirmationen?

Du willst diese Gewohnheit verfestigen?

Dann wird dich dieser Kurs sehr unterstützen. 30 Tage lang schicke ich dir eine eMail, die dich an dein Vorhaben erinnert. Gleichzeitig ermutige ich dich, dranzubleiben – denn Affirmationen sind mehr als nur positive Sätze, weil sie dir viel über dich selbst verraten. Genau das hilft dir, dich persönlich weiterzuentwickeln durch die Kraft deiner Affirmationen.

In diesem eMail Coaching bekommst du

  • 30 Tage lang täglich eine eMail
  • anregende Gedanken zur Vertiefung deiner Praxis
  • Unterstützung bei möglichen Schwierigkeiten
  • weitere Perspektiven zur Arbeit mit Affirmationen
  • wertvolle Hinweise und Tipps

Das Coaching beinhaltet Motivations-und Handlungshilfen, damit du die für dich genau richtigen Affirmationen findest und die Gewohnheit fest verankerst in deinem Alltag.

Ja zum Leben sagen ist mehr, als nur positive Sätze zu sagen, es bedeutet: an das zu glauben, was du sagst.

Inhalte der eMails

Inhaltlich leite ich dich weiter an, deine Affirmationen besser anzuwenden und zu verstehen. Das ist weit mehr, als nur die richtigen Worte zu finden:

  • du verbindest dich mit deinem Körpergefühl
  • du spürst Wohlgefühle und Widerstände auf
  • du nimmst deine Gedanken immer bewusster wahr
  • du lässt dich immer mehr auf dich selbst ein
  • du lernst, Gedanken und Gefühle respektvoll anzuerkennen
  • du lernst, dich selbst anzunehmen.

Preis:  20,00 Euro

Neue Gewohnheiten brauchen Ausdauer

Gewohnheiten brauchen Ausdauer

Vielleicht kennst du das auch: Du hast dir fest vorgenommen, jeden Tag mit deinen Affirmationen zu arbeiten und bist entschlossen, dein Denken mehr und mehr in eine positive und stärkende Richtung zu bringen. Anfangs gelingt das auch gut und du bleibst ausdauernd an deinem Vorhaben dran. Doch nach und nach kommt immer öfter etwas „Wichtigeres“ dazwischen. Du vergisst es oder hast gerade keine Zeit, dich um deine Affirmationen wirklich zu kümmern.

Gewohnheiten einen festen Platz geben

Es ist eben gar nicht so einfach, neuen Gewohnheiten einen wirklich festen Platz im Leben zu geben. So, dass sie wirklich alte Muster langsam verdrängen und sie schließlich ersetzen. Sobald sich eine Möglichkeit dazu auftut, flammen die altgewohnten Strukturen wieder auf. Wenn du sie nicht immer wieder aktiv zurückdrängst, setzen sich die alten Gewohnheiten letztlich durch.

Die begonnene neue Gewohnheit wird mehr und mehr zu einer Episode, einer Erinnerung. Zu einem gescheiterten Versuch. Dabei hätten vielleicht weitere vier Wochen Durchhaltevermögen genügt, um die neue Gewohnheit schließlich fest zu integrieren!

Deine Vorteile als Kursteilnehmer:

Vorteil Nr. 1

Spare im Onlineshop bei der Bestellung der Affirmationskarten, des Affirmationstagebuchs oder des Posters.


Vorteil Nr. 2

Nutze den Paketpreis:
Bestelle „Denk doch positiv“ und „Dranbleiben!“ im Paket und bezahle statt 55,00 EUR  nur 44,00 EUR.

Lass dich unterstützen!

Coaching heißt Unterstützung. Ich unterstütze dich bei deiner Arbeit mit Affirmationen. Ich ermutige dich, wenn du mal einen Durchhänger hast. Ich erkläre dir, was du dir Gutes tust damit, so dass du die Wirkung besser verstehst und spüren kannst.

Es gelingt dir dann immer besser, deine persönlichen Affirmationen zu formulieren und negative Glaubenssätze zu entkräften und zu verändern.

Mentaler Zuspruch, inhaltliche Informationen

In diesem eMail-Kurs unterstütze ich dich mental und inhaltlich. Ich schicke dir 30 Tage lang Informationen und Erinnerungen. Weil es mir wichtig ist, dass du erfährst, wie viel mehr Affirmationen sein können als nur positive Sätze. Sie sind von dir selbst gewählte, positive Glaubenssätze, die Bedeutung in deinem Leben haben.

Mit deinen Affirmationen übernimmst du aktiv Verantwortung für deren Umsetzung.

Ja, ich möchte ein mentales und inhaltliches Affirmations-Coaching!

Dranbleiben, AffirmationsCoaching per E-Mail