• Newsletterarchiv, Newsletter Persönlichkeit wagen, Konstanze Quirmbach

Newsletter-Archiv

Im Juni 2022 ist der letzte Newsletter erschienen. Nach mehr als 16 Jahren monatlicher Briefe an meine NewsletterleserInnen merkte ich, dass ich mich gerne etwas Neuem zuwenden möchte. Das hat mich zu dem Entschluss geführt, die liebgewordene Routine des Newsletter-Schreibens nun endgültig aufzugeben.

Wenn du in meinen Newslettern stöbern möchtest: Hier im Newsletter-Archiv findest du alle bisher erschienenen Newsletter „Persönlichkeit wagen“, sortiert nach Erscheinungsdatum.

Newsletter 2022

Ich bin da. Affirmationen

Ich bin da

Sich SELBST BEWUSST wahrnehmen.
Mit Affirmationen dem Leben POSITIV begegnen.

Konstanze Quirmbach
M256 S., mehr als 80 Abbildungen, 23,8 x 16,8 cm, gebunden, 2. Auflage 2010
ISBN 978-3-9811307-3-7
UVP: 10,00 EUR

Persönlichkeit wagen, Newsletterbuch

Persönlichkeit wagen

Dem Leben Richtung geben – Ziele erreichen
spontaner • bewusster • lebendiger

Konstanze Quirmbach
Mit einem Vorwort von Ulrich Schaffer
2. Aufl. 2017, 116 S., 12,5 x 19 cm, Paperback
ISBN 978-3-9811307-8-2
UVP: 5,00 EUR