Das Affirmationstagebuch

Ein Tagebuch und Notizbuch

Idee: Konstanze Quirmbach
160 S. liniert, 21 x 16 cm
gebunden, Gummiband zum Verschließen
ISBN 978-3-9811307-5-1

Preis: 9,90 EUR

„Feste Entschlossenheit und Klarheit innen, sanfte Anpassung und Stärke im Äußeren. Das ist der Weg, etwas zu erreichen“
(I Ging – chinesisches Buch der Wandlungen)

Das Affirmationstagebuch – dein täglicher Begleiter: Schreibe deine Affirmationen auf, verfolge deine Visionen mit Nachdruck während du schreibst. Notiere die deine Erfahrungen und begleite schreibend deinen Prozess, halte deine Ergebnisse und Schwierigkeiten fest, dokumentiere deine Erfolge.

Auf den ersten Seiten erhältst die in aller Kürze die wichtigsten Informationen zum Umgang mit Affirmationen und Anleitungen der Autorin, die dir bei  deinem persönlichen, täglichen Ritual des Tagebuchschreibens helfen.

Mit jedem Satz, den du aufschreibst, gewinnt dein Tagebuch an persönlichem Wert.

Das Affirmationstagebuch

1x monatlich eine Inspiration – mein Newsletter

In meinem Newsletter „Persönlichkeit wagen“ greife ich Themen rund um allgemeine Lebensfragen und persönliche Entwicklung auf. Sei auch Du mit dabei!

» Newsletter abonnieren

Begegnungen, die beflügeln

Ein Tagebuch und Notizbuch

Idee: Konstanze Quirmbach
160 S. liniert, 21 x 16 cm
gebunden, Gummiband zum Verschließen
ISBN 978-3-9811307-4-4

Preis: 9,90 EUR

„Ich werde, hoffe ich, Dir alles anvertrauen können, wie ich es noch bei niemandem gekonnt habe, und ich hoffe, Du wirst mir eine große Stütze sein.“
(aus dem Tagebuch der Anne Frank)

Beim Tagebuch-Schreiben kannst du dir selbst begegnen – dich unterstützen, mit dirringen, dir Mut zusprechen, dir Geheimnisse anvertrauen, Lebensziele entwickeln. Du kannst in einen Spiegel sehen und der ewigen Frage nachgehen: Wer bin ich?

Finde schreibend zu dir, zentrieren dich, begleite dich in dem täglichen Auf und Ab des Lebens.

Ein Tagebuch zu schreiben hilft dir zu allen Zeiten, deine wichtigsten Ziele und Werte nicht aus den Augen zu verlieren.
Begegne dir im Alltag schreibend selbst – erlebe immer neue Begegnungen, die beflügeln.

Begegnungen, die beflügeln, Ein Tagebuch und Notizbuch

Portofreie Lieferung

innerhalb Deutschlands

Kein Mindestbestellwert

Mindestbestellwert? Nicht bei uns!

Zahlungsoptionen:

Paypal, Vorkasse, Lastschrift, Rechnung