• Denk doch positiv, Affirmationen machen stark
  • Denk positiv, Affirmationen machen stark

Denk doch positiv! – Affirmationen machen stark

Ein 30-Tage Online-Kurs mit dem Ziel, eine neue Gewohnheit in dein Leben zu integrieren

denk doch positiv, Affirmationen machen stark

Affirmationen machen stark. Das ist meine Erfahrung und meine Überzeugung. Sie stärken dein Bewusstsein. Du fokussierst dich auf deine Lebensfreude und blickst mit größerer Zuversicht auf das Leben. Du gestaltest dein Leben bewusst.

Affirmationen sind eine ganz einfache Methode: einfach zu verstehen, einfach anzuwenden. Und ihre Wirkung ist einfach überzeugend!

  • Weil sie dein Leben verändern und es einen riesengroßen Unterschied macht, ob du negativ oder positiv denkst.
  • Weil sie dein Mindset (Denkweisen, Überzeugungen, Verhaltensmuster, innere Haltung) verändern.
  • Weil wer das Gute erwartet es auch viel öfter bekommt.
  • Weil du dir mit positiven Suggestionen selbst Flügel verleihst.

Das bekommst du konkret

  • 4 Module mit jeweils 7 bzw. 9 Schritten
  • ausführliche Informationen über die Kraft der Gedanken
  • Ideen und Hilfestellung beim Formulieren deiner Affirmationen
  • verschiedene Anleitungen zum Üben
  • Hintergrundwissen zur Wirkung von Affirmationen
  • Unterstützung beim Aufbau deiner neuen Gewohnheit
  • Informationen zu Selbst- und Autosuggestion
  • Rückenwind für deine Entschlossenheit
  • Infos zu Bewusstheit, Leichtigkeit, Stimmigkeit, Haltung, Limonade, Selbstbestärkung und vieles andere Nützliche mehr.
  • Lerne wann, wo, sooft du willst.
  • Zeitlich unbegrenzter Zugang.

30 Schritte im Online-Kurs „Denk doch positiv! – Affirmationen machen stark“ verändern dein Leben für immer. Du musst es nur wollen und tun!

Der beste Zeitpunkt anzufangen, ist immer jetzt.

Preis: 35,00 Euro

Wer positiv denkt, lebt leichter :-)

Und glücklicher.

Unterstütze dich selbst mit positiven Gedanken!

Optimisten leben länger

Wer dem Leben Positives abgewinnen kann und die Wechselfälle des Lebens mit Humor nimmt, lebt leichter, vergnügter, gesünder und mit hoher Lebensqualität. Positive Gedanken können genau das bewirken. Warum? Weil sie dich stärken, weil sie dir erlauben, Negatives loszulassen, weil sie dir inneren Stress nehmen und du mehr im Einklang mit dir selbst bist. All das wirkt sich das merkbar positiv und umfassen auf deine Gesundheit aus – mental und körperlich.

Negativ-Denker schränken sich selbst durch Zweifel und Zukunftsängste ein, rauben sich durch übertriebene Vorsicht den Spaß am Leben, finden jedes Haar in der Suppe und haben meist auch an sich selbst viel auszusetzen. Positiv-Denker dagegen lieben das Leben, auch wenn es mal nichts Gutes zu bieten hat – sie haben dennoch Hoffnung, halten an Vertrauen fest, bleiben zuversichtlich. Das stärkt ihre Resilienz, d.h. ihre Fähigkeit, an Widerständen nicht zu zerbrechen und mit Herausforderungen des Lebens lösungsorientiert umzugehen. Das macht es ihnen möglich, mutig nach vorne zu blicken und Ängste zu überwinden. Affirmationen sind ein einfaches und wirkungsvolles Mittel, dich selbst positiv zu unterstützen und dein Leben zum Besseren zu gestalten. Aus eigener Kraft.

Optimisten leben länger

Deine Vorteile als Kursteilnehmer:

Vorteil Nr. 1

Spare im Onlineshop bei der Bestellung der Affirmationskarten, des Affirmationstagebuchs oder des Posters.

„Vorweg kann ich sagen, dass ich den Kurs unglaublich toll, hilfreich und aufschlussreich fand. Ich empfinde ihn als wahre wirkliche Lebenshilfe. … Meine Familie hatte ihn mir zum Geburtstag geschenkt und es war das beste Geschenk, dass sie mir überhaupt nur machen konnten.“

(Rückmeldung einer Teilnehmerin)

Die Kraft der Autosuggestion

„Du bist heute, wo deine Gedanken dich hingebracht haben,
du wirst morgen dort sein, wo deine Gedanken dich hinbringen werden.“
(James Allen)

Affirmationen sind wirksam, weil sie suggestiv wirken. Wir wiederholen einen Satz, sprechen oder denken ihn, schreiben und lesen ihn, erinnern ihn und bringen eine Vorstellung damit in Verbindung. Wir suggerieren uns etwas für uns selbst Wichtiges und behalten damit das Ziel im Auge.

Wir glauben, was wir sagen

Mit der Affirmation suggerieren wir uns manchmal sogar, schon am Ziel zu sein. „Ich bin stark.“ „Ich bin gesund.“ „Ich bin erfolgreich.“ „Das Leben liebt mich.“ – Solche Sätze entfalten Wirkung. Weil wir glauben, was wir sagen und was wir uns intensiv vorstellen, fühlen wir uns bald besser und zunehmend leitet uns die Vorstellung selbst.

Émile Coué, der Vater der Affirmationen und Autosuggestion, sagte: Die Vorstellung in dir ist stärker als alles andere! Das heißt, dass bildhafte Vorstellung und Visualisierung des Ziels oder Wunsches stärker in uns wirken als ein Gedanke oder der reine Wille. Sie wirken ganzheitlich mental und körperlich. Verbinden wir also Affirmationen mit inneren Vorstellungen, dann machen wir uns stark aus eigener Kraft.

Negativ UND positiv

Das Leben ist nicht nur einseitig. Jeder kennt gute und schlechte Tage. Mal fühlen wir uns vom Schicksal begünstigt und ein anderes Mal benachteiligt.  Entscheidend ist, nicht in den Tiefen stecken zu bleiben, sondern den Mut und die Kraft zum Weitergehen zu finden. Das ist nie leicht, aber es ist möglich, wenn du es dir zutraust.

Dem Gehirn positive Gedanken anbieten

Gib deinen Gefühlen und Gedanken eine positive Richtung! Es lohnt sich auf Dauer, dem Gehirn alternative Gedanken anzubieten, die der Angst etwas entgegenstellen und uns eine mutige Perspektive geben. Affirmationen führen in diese Richtung.

Es wird Früchte tragen: Du fühlst dich bald besser, weniger leidend, offener, hoffnungsvoller, geliebter, fröhlicher. Wer es ausprobiert, darf sich von den Ergebnissen überraschen lassen!

Ja, ich möchte positiv denken und mit Affirmationen stark werden!

denk doch positiv, Affirmationen machen stark