Zum Probelesen einfach auf das Cover klicken

Ab heute lasse ich mein Glück zu!

Optimistisch und selbstbestimmt
mit Autosuggestion und Affirmationen

Konstanze Quirmbach
64 S., 21 x 29,7 cm, Paperback, ISBN 978-3-945754-00-9

Ladenpreis aufgehoben 8,80 EUR

neuer Preis: 5,00 EUR

„…ein absolutes Muss für jeden der sich mit dieser Thematik beschäftigt.“

Rezension auf amazon.de

„Ab heute lasse ich mein Glück zu!“ – Habe ich es denn bisher nicht zugelassen, fragst du sich jetzt vielleicht.  Und das könnte sogar stimmen: Denn es liegt sehr viel an dir selbst, ob sich inneres Glück in deinem Leben einstellt oder nicht. Es liegt nämlich daran, wie du denkst. Es liegt daran, was du glaubst (vor allem über dich selbst) und worauf du deinen Fokus richtest. Und ja, es ist deshalb auch möglich, sein eigenes Glück selbst zu verhindern.

Niemand tut das bewusst und aktiv. Doch durch unbewusst geführte, negative innere Dialoge passiert genau das. Wir folgen einer gedanklichen Abwärtsspirale aus Selbstkritik und Entwertung, und machen uns selbst damit unglücklich.

Mentale Stärke entdecken

Mit bewussten positiven inneren Dialogen bewegen wir uns in eine andere Richtung. Nicht abwärts, sondern aufwärts. Wir entdecken mentale Stärke, weil wir Gedanken und Gefühle achtsam bemerken und dann autosuggestiv Einfluss nehmen können.

Mit Affirmationen gestalten wir aktiv die Richtung, die wir gedanklich nehmen wollen. Autosuggestion und Affirmationen unterstützen Veränderungsprozesse auf allen Gebieten. Zum Beispiel, um uns selbst zu motivieren, uns aufzubauen und Mut zuzusprechen; oder um neue Gewohnheiten zu festigen, um Aktivität und Leistungskraft zu mobilisieren oder Selbstheilungskräfte zu aktivieren; es lassen sich auch innere und äußere Wachheit und Achtsamkeit trainieren, Gefühle stärken und Fähigkeiten unterstützen. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich.

Affirmationen und Autosuggestion verstehe ich als mentale Werkzeuge, die jeder nutzen kann.

Portofreie Lieferung

innerhalb Deutschlands

Kein Mindestbestellwert

Mindestbestellwert? Nicht bei uns!

Zahlungsoptionen:

PayPal, Vorkasse, Lastschrift, Rechnung